Werkstudent Customer Experience (m/w/d)

Unser Angebot:

Bei uns stehen nicht nur fachliche sondern auch persönliche Entfaltungsmöglichkeiten im Mittelpunkt, denn wir bieten Dir interessante Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Durch unsere Gleitzeitregelung ermöglichen wir Dir flexible Arbeitszeiten. Unsere Räumlichkeiten befinden sich an einem sehr attraktiven Standort an der Küppersmühle im Duisburger Innenhafen.

Deine Aufgaben:

  • Abbildung der Customer Journey von Anfang bis Ende inkl. aller Kommunikationskanäle wie E-Mail, SMS, Briefe und Website
  • Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen zur Umsetzung des Projektes
  • Übersetzen deutscher Texte ins Englische für die Bereiche Communications
  • Einbringen eigener Ideen und Lösungsansätze  
  • Regelmäßiger Austausch zwischen den Bereichen Customer Experience und Digital Business 
  • Wöchentliche Präsentation der Ergebnisse zur Customer Experience

Dein Profil:

  • Eingeschriebene:r Student:in
  • Erste Erfahrung im Bereich Customer Experience
  • Teamfähigkeit sowie ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wortgewandtheit und freundliches Auftreten
  • Multitasking-Fähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexible, enthusiastische und proaktive Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gutes Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten bis max. 17,5 Stunden/Woche, ggf. während der Semesterferien auch gerne mehr
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen (Essensgutscheine, zahlreiche Firmenvergünstigungen)

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und auf drei Monate befristet.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung an jobs@hoistfinance.com

Dein Ansprechpartner für Deine Bewerbung:

Herr Andreas Rychlowski

 

Oh nein...Ihr Browser wird nicht unterstützt