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Wir haben die Antworten!

Wie kann ich monatliche Raten zahlen?

Legen Sie ganz einfach einen Rückzahlungsplan in Ihrem Kundenportal an. Sie bestimmen die Höhe Ihrer monatlichen Rate, das Zahlungsdatum und die Zahlungsmethode.

Rückzahlungsplan anlegen

Welche monatliche Rate passt zu meiner Situation?

Nutzen Sie den praktischen Ratenrechner in Ihrem Kundenportal, um die monatliche Rate zu finden, die zu Ihrer individuellen Lebenssituation passt.

Passende Rate finden

 

Wie kann ich mich für das Kundenportal registrieren?

Die Online-Registrierung ist einfach und schnell. Sie brauchen Ihr Geburtsdatum, Ihren Nachnamen und Ihre Hoist Finance-Kundennummer. Diese finden Sie auf jedem unserer Schreiben und in jeder unserer E-Mails an Sie.

Registrieren

Ich kann mich nicht in meinem Kundenportal-Konto anmelden. Was kann ich tun?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Damit Sie wieder Zugang zu Ihrem Kunden-Konto erhalten müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Haben Sie sich mit einem Social Login (Apple/Google) eingeloggt? Dann müssen Sie Ihr Passwort bei Apple/Google zurücksetzen.

 

Damit Sie zukünftig Ihr Passwort direkt über unsere Website zurücksetzen können empfehlen wir Ihnen die Registrierung via E-Mail Adresse.

 

Haben Sie Ihren Nutzernamen vergessen oder hat das Zurücksetzen des Passworts nicht weitergeholfen?

Dann können Sie auf der Seite Login unter "E-Mail oder Passwort vergessen" eine neue Registrierung durchführen.

Dadurch werden Ihre bisherigen Login Daten gelöscht und Sie führen den Registrierungsprozess neu aus.



Wenn Sie noch Hilfe beim Zugriff auf Ihr Kunden-Konto benötigen, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können."

Ich habe keine Kundennummer erhalten oder kann sie nicht finden, was kann ich tun?

 

Sie finden Ihre Kundennummer auf jeder Korrespondenz, die wir Ihnen z. B. per E-Mail oder Brief zusenden.

Wenn Sie Ihre Kundennummer nicht finden können, können Sie uns anrufen oder  eine Nachricht schicken, damit wir Ihnen helfen können.

Alternativ können Sie sich auch ohne Ihre Kundennummer für ein Kunden-Konto anmelden, indem Sie hier zusätzliche Angaben machen.  

Wie hoch ist meine aktuelle Forderung

Der schnellste Weg, Ihren Kontostand abzurufen, ist Ihr Kunden-Konto in unserem Kundenportal. Dort haben Sie die Möglichkeit, einen Zahlungsplan zu erstellen oder zu ändern, den Transaktionsverlauf einzusehen, Ihre Kontaktdaten zu aktualisieren und Ihnen werden aktuell vorhandene Angebote angezeigt. 

Um Ihren Kontostand einzusehen, registrieren Sie sich einfach oder loggen Sie sich in Ihrem Kunden-Konto ein.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Kunden-Konto haben, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Wie kann ich eine Zahlung vornehmen?

Sie können eine einmalige Sofortzahlung vornehmen, ohne sich für ein Kundenportal-Konto zu registrieren. Viele Kunden ziehen es jedoch vor, einen flexiblen Zahlungsplan einzurichten. Regelmäßige Zahlungen sind ein effektiverer Weg, um Ihre Schulden zu begleichen, da sie einfacher zu verwalten sind. 

Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich in Ihrem Kunden-Konto ein, um einen Zahlungsplan einzurichten. 

Wenn Sie keine einmalige Zahlung leisten oder nicht auf Ihr Kundenportal-Konto zugreifen können, um einen Zahlungsplan einzurichten, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Kann ich Zahlungen leisten, ohne einen Rückzahlungsplan einzurichten?

Sie können eine einmalige Sofortzahlung ohne Zahlungsplan und ohne Registrierung für ein Kundenportal-Konto vornehmen. Viele unserer Kunden ziehen es jedoch vor, einen flexiblen Zahlungsplan einzurichten. Regelmäßige Zahlungen sind effektiver, da sie einfacher zu verwalten und nachzuhalten sind. 

Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich in Ihrem Online-Konto ein, um einen Zahlungsplan zu erstellen.

Wenn Sie keine einmalige Zahlung leisten oder nicht auf Ihr Kundenportal-Konto zugreifen können, um einen Zahlungsplan einzurichten, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Wie kann ich per Online-Banking oder Banküberweisung bezahlen?

Wenn Sie einen Dauerauftrag einrichten oder per Banküberweisung an uns zahlen möchten, verwenden Sie bitte die folgende Bankverbindung:

IBAN DE45350700300324400105
BIC DEUTDEDE350
Verwendungszweck Ihre Hoist Finance-Kundennummer

Sie finden Ihre Kundennummer auf unseren Schreiben und in unseren E-Mails an Sie.

Bitte überweisen Sie ausschließlich an die oben aufgeführte Bankverbindung.

Mein Saldo ist trotz meiner letzten Zahlung gleich geblieben. Was kann ich tun?


Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis eine Zahlung verarbeitet und auf Ihrem Konto angezeigt wird. Wenn Ihre Transaktion nach 24 Stunden immer noch nicht angezeigt wird, sollten Sie den Status bei Ihrer Bank überprüfen. 
Wenn Ihre Bank die Transaktion als erfolgreich meldet, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren eine breite Palette von Zahlungsarten, diese sind:
-  Banküberweisung
-  Lastschrift
-  Paypal
-  Kreditkarte
- Klarna Sofortüberweisung
- Apple Pay
- Google Pay

Sie können eine sofort Zahlung vornehmen, ohne sich für ein Kundenportal-Konto zu registrieren. Alternativ können Sie einen Zahlungsplan erstellen oder ändern, indem Sie sich in unserem Kundenportal registrieren oder einloggen
Wenn Sie keine einmalige Zahlung leisten oder nicht auf Ihr Kundenportal-Konto zugreifen können, um einen Zahlungsplan einzurichten, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Alternativ nehmen Sie selbst eine Überweisung vor unter Eingabe dieser Bankverbindung:
IBAN DE45350700300324400105
BIC DEUTDEDE350
Verwendungszweck Ihre Hoist Finance-Kundennummer

Sie finden Ihre Kundennummer auf unseren Schreiben und in unseren E-Mails an Sie.

Bitte überweisen Sie ausschließlich an die oben aufgeführte Bankverbindung.

Wie kann ich meinen Zahlungsplan ändern?

Wir verstehen, dass sich die Umstände ändern können. Wenn Ihr Zahlungsplan für Sie nicht mehr der richtige ist, können Sie ihn über unser Kundenportal direkt in Ihrem Kunden-Konto ändern. 

Um Ihren Zahlungsplan zu ändern, registrieren Sie sich oder loggen Sie sich in Ihrem Kunde-Konto ein.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Kunden-Konto haben, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Wie kann ich meinen Zahlungsplan abbrechen.

Wir wissen, dass sich die Umstände ändern können. Wenn Ihr Zahlungsplan für Sie nicht mehr der richtige ist, können Sie Ihren Rückzahlungsplan über unser Kundenportal direkt in Ihrem Kunde-Konto anpassen.

Ein Abbruch Ihres Zahlungsplans ist im Kundenportal nicht möglich, hierfür kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Um Ihren Zahlungsplan zu ändern, registrieren Sie sich oder loggen Sie sich in Ihrem Kunde-Konto ein.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Kunden-Konto haben, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass ich die Schulden bei Hoist Finance vollständig beglichen habe. Was muss ich tun?

Sie erhalten innerhalb von 40 Arbeitstagen nach der letzten Zahlung eine Erledigungsbestätigung von uns.

Wenn die vorgenannte Zeit bereits abgelaufen ist und Sie die Erledigungsbestätigung noch nicht erhalten haben , überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre letzte Zahlung geleistet haben.

Falls ja, fordern Sie die Erledigungsbestätigung bitte über unser Kontaktformular an.

Wie kann ich meine Forderungsaufstellung einsehen?

Sie können alle Zahlungen, die Sie an uns geleistet haben, in Ihrem Kunden-Konto über unser Kundenportal einsehen. 
Um Ihre Forderungsaufstellung einzusehen, registrieren Sie sich oder loggen Sie sich bei Ihrem Kunden-Konto ein. 
Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihr Kunden-Konto haben, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.
Wenn Sie eine Forderungsaufstellung Ihrer Zahlungen benötigen, welche Sie an den Vorgläubiger getätigt haben. Wenden Sie sich bitte direkt an den Vorgläubiger.

Ich habe Einwände gegen meine Forderung

Wenn Sie der Meinung sind, die Forderung bereits beglichen zu haben oder dass es sich um eine Personenverwechslung handelt und wir uns fälschlicherweise an Sie wenden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder über unser Kontakt-Formular.

Gemeinsam klären wir Ihre Fragen.

Ich habe meine Rate / die Forderung schon bezahlt, was soll ich tun?

Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und fügen Sie entsprechende Belege bei. 

Das sind nicht meine Schulden. Was kann ich tun?

Wenn Sie von uns eine Mitteilung über eine Forderung erhalten haben, die Sie nicht kennen, könnte es daran liegen, dass die Bank oder der Kreditgeber, bei dem Sie den Kredit aufgenommen haben, die ausstehende Forderung an Hoist Finance verkauft hat.

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich bekomme Briefe / E-Mails / Anrufe / SMS für jemand anderen, was kann ich tun?

Wenn Sie Post von uns erhalten, die für jemanden bestimmt ist, den Sie nicht kennen, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder vereinbaren Sie einen Rückruf, um uns darüber zu informieren.

Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, die richtige Adresse des Empfängers zu ermitteln und Ihre Kontaktdaten aus unserem System zu entfernen.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind, lassen Sie uns das bitte wissen. 
Um eine Beschwerde einzureichen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Ein Mitglied unseres Beschwerdeteams wird sich innerhalb von 7 Tagen bei Ihnen melden. 

Wie kann ich ein Kundenportal-Konto einrichten?

Die Einrichtung eines Kundenportal-Kontos ist schnell und einfach. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kunden-Konto unter Verwendung der Kundennummer anzulegen, die wir Ihnen in allen bisherigen Schreiben mitgeteilt haben.  

Sie können sich hier mit Ihrer Kundennummer anmelden. 
Wenn Sie jedoch keinen Zugriff auf Ihre Kundennummer haben, können Sie ein Konto erstellen, indem Sie hier zusätzliche Angaben machen. 
Falls Sie aus irgendeinem Grund keinen Zugang erhalten, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Ich möchte gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Viele Fragen können bereits auf unserer Website und über Ihr Kundenportal-Konto beantwortet werden. 
Wenn Sie Ihr Kunden-Konto erstellen und/oder sich dort anmelden, können Sie: 
- Ihren Kontostand und Ihre Forderungsaufstellung einsehen
- einen Zahlungsplan erstellen oder ändern
- Ihre Kontaktinformationen aktualisieren
- Angebote einsehen, die für Sie verfügbar sind
Die Registrierung Ihres Kontos ist einfach und schnell und ermöglicht Ihnen einen sicheren Zugang zu jedem Zeitpunkt und an einem Ort, der Ihnen passt. Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, um Zugang zu erhalten. 
Sie können auch eine Zahlung vornehmen, ohne sich für ein Konto zu registrieren. 
Wenn Sie weitere Fragen haben oder mit uns in Kontakt treten möchten, rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie einen Rückruf, damit wir Ihnen helfen können.

Warum bin ich nicht berechtigt, mich für ein Kundenportal-Konto zu registrieren und was kann ich dagegen tun?

Möglicherweise sind Sie nicht berechtigt, sich für ein Kundenportal-Konto zu registrieren, weil Sie nicht autorisiert sind. 
Um mehr zu erfahren und Ihr Konto zu verwalten, rufen Sie uns direkt an oder vereinbaren Sie einen Rückruf.

Warum haben Sie mich kontaktiert?

Wenn Banken oder Kreditgeber versuchen, eine Forderung einzutreiben, dies aber nicht gelingt, entscheiden sich einige, die Forderung an Hoist Finance zu verkaufen. Daher haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen ein Informationsschreiben und eine Abtretungserklärung zukommen zu lassen, in der bestätigt wird, dass wir die Schulden übernommen haben und der ausstehende Saldo nun uns geschuldet wird. Darüber hinaus sollte sich Ihr bisheriger Kreditgeber mit Ihnen ebenfalls in Verbindung gesetzt haben, um zu bestätigen, dass er Ihre Schulden an uns verkauft hat.
In Zukunft werden wir versuchen mit Ihnen eine Lösung für die offene Forderung zu finden, damit Sie Ihre Finanzen schnell wieder in den Griff bekommen. Wir sind für Sie da! Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen oder einen Rückruf zu vereinbaren wenn Sie Fragen haben. 

Wer war der ursprüngliche Kreditgeber oder Gläubiger?

Die Angaben zu Ihrem ursprünglichen Kreditgeber oder Gläubiger finden Sie in unserem ersten Anschreiben. Alternativ können Sie diese Informationen auch erhalten, indem Sie sich in unserem Kundenportal registrieren und/oder in Ihr Kunden-Konto einloggen. 
Registrieren Sie sich und/oder loggen Sie sich ein, um die Daten des ursprünglichen Kreditgebers oder Gläubigers zu sehen. 
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht auf Ihr Kunden-Konto zugreifen können, bitten Sie um einen Rückruf oder rufen Sie uns an, wir werden Ihnen die Angaben zu Ihrem ursprünglichen Kreditgeber oder Gläubiger mitteilen. 

Warum habe ich einen SCHUFA-Eintrag erhalten?

Die Kündigung eines Vertragsverhältnisses durch Ihr Finanzinstitut, insbesondere eines Kreditvertrages, zieht unter Umständen einen sogenannten negativen Eintrag in der SCHUFA nach sich. Dies kann zum Beispiel die Neuaufnahme weiterer Kredite oder den Abschluss eines Mobilfunkvertrages erschweren. Bitte beachten Sie, dass ein Kredit in der SCHUFA erst als erledigt gemeldet wird, wenn dieser vollständig zurückgeführt ist.

Wenn Sie weitere Fragen zu einem Schufa-Eintrag haben, der im Zusammenhang mit unserer bestehenden Forderung steht, wenden Sie sich bitte telefonisch unter  +49 203 7569-1251 oder per E-Mail an unsere Schufa-Experten.

 

Für allgemeine Fragen und nähere Informationen zu Schufa-Einträgen.- Scores etc. besuchen Sie bitte die Homepage www.meineschufa.de

 

 

 

Was muss ich über Ihre Zusammenarbeit mit TEAM U wissen?

Sie führen ein kleines oder mittelständiges Unternehmen (KMU), sind selbständig, Freiberufler oder gehören zu den Gründern eines Start-Ups?

Dann können Sie kostenlos die Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen um Ihre Finanzen wieder auf Kurs zu bringen. Hier gelangen Sie zur Website von TEAM U.

Unsere Kooperation mit TEAM U beinhaltet keinen Austausch von Daten und Informationen. Sollten Sie Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen, handelt es sich dabei um eine eigenständige Verbindung zwischen TEAM U und Ihnen.

Wo finde ich Formulare?

Wenn Sie eines unserer Formulare ausfüllen und uns zusenden möchten, können Sie diese im Formularcenter abrufen.

Formularcenter

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