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  • Warum habe ich einen SCHUFA-Eintrag erhalten?

    Die Kündigung eines Vertragsverhältnisses durch Ihr Finanzinstitut, insbesondere eines Kreditvertrages, zieht unter Umständen einen sogenannten negativen Eintrag in der SCHUFA nach sich. Dies kann zum Beispiel die Neuaufnahme weiterer Kredite oder den Abschluss eines Mobilfunkvertrages erschweren. Sollten Sie Auskunft über den Stand Ihrer SCHUFA wünschen, können Sie diese direkt bei der SCHUFA beantragen. Nähere Informationen erhalten Sie über die Homepage www.meineschufa.de.

    Außerdem sind unsere SCHUFA-Experten für Sie per E-Mail und telefonisch unter +49 203 7569-1251 erreichbar.

    Bitte beachten Sie, dass ein Kredit in der SCHUFA erst als erledigt gemeldet wird, wenn dieser vollständig zurückgeführt ist.

  • Was muss ich über Ihre Zusammenarbeit mit TEAM U wissen?

    Sie führen ein kleines oder mittelständiges Unternehmen (KMU), sind selbständig, Freiberufler oder gehören zu den Gründern eines Start-Ups?

    Dann können Sie kostenlos die Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen um Ihre Finanzen wieder auf Kurs zu bringen. Hier gelangen Sie zur Website von TEAM U.

    Unsere Kooperation mit TEAM U beinhaltet keinen Austausch von Daten und Informationen. Sollten Sie Hilfe von TEAM U in Anspruch nehmen, handelt es sich dabei um eine eigenständige Verbindung zwischen TEAM U und Ihnen.

  • Wo finde ich Formulare?

    Wenn Sie eines unserer Formulare ausfüllen und uns zusenden möchten, können Sie diese im Formularcenter abrufen.

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