Unsere Adresse hat sich geändert, bitte richten Sie Anschreiben zukünftig an Hoist Finance AB (publ) Schifferstr. 80 47059 Duisburg

Hoist Finance Operations Effectiveness Manager

Role Title Hoist Finance Operations Effectiveness Manager

1. Hauptverantwortlichkeiten

  • Sie verstehen den Betrieb und Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung der besten Vorgehensweisen für technische Schulungen, Qualitätsmanagement und betriebliche Frontline-Performance-Management-Techniken
  • Kontinuierliche Verbesserung durch Entwicklung abgestimmter Schulungs- und Qualitätsprozesse
  • Genehmigung aller Vorgänge, die sich auf Schulungsunterlagen auswirken
  • Sie coachen Kollegen aus den Bereichen L&D und Qualität und bringen ihnen bei, Schulungs- und Entwicklungsprogramme kontinuierlich zu verbessern
  • Sie identifizieren Qualifikationslücken innerhalb des Betriebs und arbeiten Sie mit der Hoist Finance Academy zusammen, um geeignete Lösungen zu entwickeln
  • Sie treiben unser Bestreben nach höchster Qualität und erstklassigem (digitalen) Kundenservice voran
  • Sie bauen ein besseres Verständnis der Kunden-, Kunden- und Regulierungserwartungen in den Märkten auf (und teilen Sie diese mit anderen)
  • Sie verstehen sowohl die innerbetrieblichen Regeln als auch die Klienten Ihrer zuständigen Märkte und kommunizieren Erwartungen klar
  • Digital ist für Sie selbstverständlich
  • Sie bauen hervorragende Beziehungen zu Kollegen in allen Ländern her und pflegen diese, um das Erfolgspotenzial und Wachstumschancen zu maximieren
  • Sie unterstützen bei der Messung von Erfolgen und Erkenntnissen von Initiativen

2. Wichtige Ergebnisbereiche

  • Kostensenkung bei der Erbringung von Dienstleistungen durch betriebliche Effizienz
  • Sammlungsleistung - in allen Ländern
  • Bereitstellung der wichtigsten KPIs für Initiativen - sowohl der Bereitstellung von Ergebnissen als auch der Bereitstellung von Maßnahmen auf der Strecke
  • Einhaltung aller internen und externen Risiko-, Compliance- und regulatorischen Anforderungen

3. Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen

Wesentlich

  • Erfahrung in der Verwaltung und erfolgreichen Umsetzung bedeutender Änderungen in großen Betrieben
  • Reichlich Erfahrung in der Bereitstellung technischer L & D-Lösungen für Betriebe
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Hervorragende Coaching- und Mentoring-Fähigkeiten
  • Fähigkeit, eine Vielzahl von Veränderungen und Arbeitsdruck zu bewältigen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Bereitschaft zu einem flexiblen Zeitplan sowie einem hohen Anteil an Dienstreisen und Fernarbeit
  • Expertise in Operations L&D

Wünschenswert

  • Formale L&D Qualifikationen
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools und -Software
  • Kommunikation in einer weiteren Sprache der Hoist-Länder (zusätzlich zu Englisch)

Ihre Bewerbung

Können Sie sich mit dieser Stellenbeschreibung identifizieren? Senden Sie uns Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an: jobs@hoistfinance.com

Oh nein...Ihr Browser wird nicht unterstützt