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Hoist Finance Operations Effectiveness Manager

Role Title Hoist Finance Operations Effectiveness Manager

1. Hauptverantwortlichkeiten

  • Sie verstehen den Betrieb und Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung der besten Vorgehensweisen für technische Schulungen, Qualitätsmanagement und betriebliche Frontline-Performance-Management-Techniken
  • Kontinuierliche Verbesserung durch Entwicklung abgestimmter Schulungs- und Qualitätsprozesse
  • Genehmigung aller Vorgänge, die sich auf Schulungsunterlagen auswirken
  • Sie coachen Kollegen aus den Bereichen L&D und Qualität und bringen ihnen bei, Schulungs- und Entwicklungsprogramme kontinuierlich zu verbessern
  • Sie identifizieren Qualifikationslücken innerhalb des Betriebs und arbeiten Sie mit der Hoist Finance Academy zusammen, um geeignete Lösungen zu entwickeln
  • Sie treiben unser Bestreben nach höchster Qualität und erstklassigem (digitalen) Kundenservice voran
  • Sie bauen ein besseres Verständnis der Kunden-, Kunden- und Regulierungserwartungen in den Märkten auf (und teilen Sie diese mit anderen)
  • Sie verstehen sowohl die innerbetrieblichen Regeln als auch die Klienten Ihrer zuständigen Märkte und kommunizieren Erwartungen klar
  • Digital ist für Sie selbstverständlich
  • Sie bauen hervorragende Beziehungen zu Kollegen in allen Ländern her und pflegen diese, um das Erfolgspotenzial und Wachstumschancen zu maximieren
  • Sie unterstützen bei der Messung von Erfolgen und Erkenntnissen von Initiativen

2. Wichtige Ergebnisbereiche

  • Kostensenkung bei der Erbringung von Dienstleistungen durch betriebliche Effizienz
  • Sammlungsleistung - in allen Ländern
  • Bereitstellung der wichtigsten KPIs für Initiativen - sowohl der Bereitstellung von Ergebnissen als auch der Bereitstellung von Maßnahmen auf der Strecke
  • Einhaltung aller internen und externen Risiko-, Compliance- und regulatorischen Anforderungen

3. Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen

Wesentlich

  • Erfahrung in der Verwaltung und erfolgreichen Umsetzung bedeutender Änderungen in großen Betrieben
  • Reichlich Erfahrung in der Bereitstellung technischer L & D-Lösungen für Betriebe
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Hervorragende Coaching- und Mentoring-Fähigkeiten
  • Fähigkeit, eine Vielzahl von Veränderungen und Arbeitsdruck zu bewältigen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Bereitschaft zu einem flexiblen Zeitplan sowie einem hohen Anteil an Dienstreisen und Fernarbeit
  • Expertise in Operations L&D

Wünschenswert

  • Formale L&D Qualifikationen
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools und -Software
  • Kommunikation in einer weiteren Sprache der Hoist-Länder (zusätzlich zu Englisch)

Ihre Bewerbung

Können Sie sich mit dieser Stellenbeschreibung identifizieren? Senden Sie uns Ihr Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf an: jobs@hoistfinance.com